Die wilde Frau – der ungebändigten Lebenskraft wieder begegnen – Juli 2017 in Bad Feilnbach

Üppig, sinnlich und rot präsentiert sich uns die Erde zur Sommersonnenwende. Es ist die Zeit der roten Früchte, der roten Rosen und der roten Lebens- und Liebeskraft in den Frauen. Doch diese schöpferische, ursprüngliche Kraft wurde den Frauen genommen. Die wilde, sinnliche, lustvolle Weiblichkeit wurde durch Kirche und Staat „an den Pranger gestellt“ und über Jahrhunderte auf den Scheiterhaufen verbrannt. Funktionierende, angepasste Frauen, welche vergessen haben, wie sich ein Frauenleben in seiner ursprünglichen Kraft und Eigenmacht anfühlt, wurden so geschaffen.

Der „wilden Frau“ in uns zu begegnen und ihre ungezähmte Lebenskraft wieder wahr-nehmen zu lernen ist Inhalt dieses Wochenendseminars. Wir erwecken unser Beckenfeuer, lösen uns von alten, beschränkenden Selbstbildern und begegnen den „wilden Frauen“ unseres Kulturkreises. Lassen die Wurzeln unserer wilden Kraft, die uns nähren und Stürme überdauern lassen, wieder wachsen. Wurzeln, die uns Halt geben. Starke Wurzeln, die es uns ermöglichen, mutig zu sein. Wilde Wurzeln, die uns zuraunen, daß die Zeit für die „wilden Frauen“ wieder am Erwachen ist.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s