Endlich wieder Weibamarkt!

Nach der coronabedingten Pause war es am vergangenen Wochenende endlich wieder soweit: Weibamarkt in Bad Aibling! Drei Tage voll mit bereichernden und nährenden Begegnungen, interessanten Gesprächen und der Erkenntnis, dass es noch viele Gedanken von klugen Frauen braucht in dieser Welt…

Zur Weibamarkt-Homepage: www.weibamarkt.de

Meine Bilder von den bisherigen Weibamarkt-Terminen findest du hier: https://erdenbilderreich.blog/2017/11/27/der-weibamarkt/

Über die zukünftigen Weibamarkt-Termine und meine Weibamarkt-Vorträge informiere ich in meinem Wildmohnfrau-Newsletter. Du kannst diesen über meine Homepage bestellen: www.wildmohnfrau.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s